Was verdient man ungelernt auf dem Bau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 800€ netto bist du sehr gut bedient, für den Anfang. Stellst du dich geschickt an kann aber mehr daraus werden.

als hilfsarbeiter verdienst du teilweiße besser als ein gelernter, aber du machst halt die drecksarbeit

Nix, auch auf dem Bau kann man heute keine ungelernten Leute mehr brauchen.

Freilich werden noch Bauhelfer oder auch Handlanger benötigt.

0
@turalo

Oh doch, selbst heute noch gibt es erfolgreiche Quereinsteiger.

0

frag bei der Gewerkschaft nach dem Tariflohn,

welcher beruf liegt von 7€ bis 13€ beim dachdecker