Was verdient man ungelernt auf dem Bau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 800€ netto bist du sehr gut bedient, für den Anfang. Stellst du dich geschickt an kann aber mehr daraus werden.

als hilfsarbeiter verdienst du teilweiße besser als ein gelernter, aber du machst halt die drecksarbeit

Nix, auch auf dem Bau kann man heute keine ungelernten Leute mehr brauchen.

Freilich werden noch Bauhelfer oder auch Handlanger benötigt.

0
@turalo

Oh doch, selbst heute noch gibt es erfolgreiche Quereinsteiger.

0

Arbeit's Jacke für Mann am Bau, wo gibt's sowas?

Guten Abend ;) ich suche für meinen Freund eine Arbeit's Jacke die innen gefüttert sein sollte. Er arbeitet am Bau und da sollte die Jacke schon wärmen. Wo bekommt man sowas? Von Engelbert & Strauss sind die ja recht teuer. Da er alles schnell kaputt macht will ich nicht Unmengen Geld ausgeben :D

...zur Frage

Wie viel verdient man als verkaufshilfe (ungelernt)?

Hallo hab ein Vorstellungsgespräch bei Edeka, als verkaufshilfe (ungelernt) und ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie da der Stundenlohn ist? Besser wie bei der Leihfirma ?

...zur Frage

Was verdient ihr UNGELERNT brutto mit Lohnsteuerklasse 1?

Was verdient ihr brutto UNGELERNT? Was für einen Beruf übt ihr aus und in welchem Bundesland?

...zur Frage

Hochhäuser Betonwände wie dick?

Hallo, wie stark/dick sind bei Wolkenkratzern welche ja mit (gleitender) Betonschalung gegossen werden die Außenwände max. ungefähr?

Dankeschön :)

...zur Frage

Voraussetzungen um Bauarbeiter zu werden?

Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade meinen Realschulabschluss der wird aber nicht so gut sein in Mathe und in Technik bin ich aufjedenfall gut in Technik hatte ich in der 7 Klasse eine 1 ... Heute bau ich oft auch noch Sachen selber ... Ich möchte da halt auch gerne ne Ausbildung machen und nicht nur soo arbeiten

...zur Frage

Wieviel verdient man aufm Bau?

Würde gerne in den Semesterferien soviel geld wie möglich verdienen. Körperlich ahrte arbeit ist ok. Also wieviel verdient man aufm Bau? Und nehmen die jemanden für nur 4 Wochen? Oder gibt es bessere möglichkeiten viel Geld in kurzer Zeit zu verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?