Was verdient man als Kellner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an wo, und wieviel Trinkgeld man einnnimmt

Alles unter 7€/Stunde ist Beschiss. Ich bekomme 9, womit ich zufrieden bin, auch wenn bei anderen Firmen noch mehr drin wäre, hinzu kommt das Trinkgeld, wenn man Cashjobs und kein Eventcatering macht

kommt vorallem auf die gegend an, wo du lebst, in bayern kann man da ganz gut leben davon! aber da sind bekanntlich die wirtshäuser sehr beliebt!

Wieviel verdient ungefähr ein Kellner und wieviel Trinkgeld man bekommen kann

Ich möchte wissen was realistisch ist in einer Stunde

...zur Frage

Kellner auf Mallorca ,nur ein nebenjob?

Ich möchte hier in Deutschland eine Ausbildung als Kellnerin machen und dann auf Mallorca im Hotel als Kellnerin arbeiten .Doch habe ich gelesen das man so wenig verdient ,dass es nur ein Nebenjob sein kann.. Doch auf malle haben die Kellner jeden morgen und jeden abend gearbeitet ( mittags weiß ich nicht weil ich nur halbpension hatte in meinem Hotel) Da hat man keine Zeit mehr für einen richtigen job also machen die das da auch Haupberuflich und können da auch leben .. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Wann wird Geld abgezogen bei einem Aushilfe Job?

Hallo Leute, da ich einen Aushilfe Platz bekommen haben als Kellner wollte ich nochmal nachfragen wie das mit dem Geld aussieht also man kriegt ungefähr 450€ und ich habe mit bekommen das Geld dann von den Eltern abgezogen wird oder so.

Bitte erklärt mich einer richtig wie es abläuft mit dem Abzügen und was es für Möglichkeiten es gibt das ich den Gesamt Betrag bekomme und das von meinen Eltern nichts abgezogen wird!! :(

...zur Frage

Wieviel verdient man als Kellner?

Ich brauche im Monat ca 1000€ und suche dafür einen neuen Job. Weiß jemand wieviel man in einer Bar oder einem Restaurant (aber nicht so einem total vornehmen) als Kellner jetzt grade (Sommer) so verdienen kann? Hab einen Job gefunden, bei dem ich ca. 800€/ Monat verdienen würde und überlege, ob man als Kellner mehr raushauen kann (durch Trinkgeld). Hat hier wer Erfahungen??

...zur Frage

Was verdient ein Kellner pro Monat?

...zur Frage

Wie kann man im Monat 1200€ verdienen?

Welche Möglichkeiten und Kombination gibt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?