Was verabscheust du ...?

CooleSockee  15.03.2024, 16:25

Was verabscheust du denn @gamergirl11

gamergirl11
Fragesteller

Fake Friends

16 Antworten

Meine Erzeuger, die Mutter und den jüngeren Bruder meines Mannes, Rassisten, Oliven und Katzen

Respektlosigkeit, Untreue, Leute die mir absichtlich auf den Sack gehen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Menschen,die andere schlecht dafür machen/verurteilen und Vorteile gegenüber ihnen haben wegen z.B. Herkunft,Hobby,Körper, Sexualität,ect.

Sowas kann ich nd ab..

LG :)

den der sich des ausgedacht hat dass die flaschndeckel jzt immer an den flaschen dranhängen 😤

ich wünsch dem dass seine ärmel jedes mal runterrutschn wenn er händewäscht und das sein kopfkissen auf beide seiten immer warm is 😒

U.A. verabscheue ich es, wenn Menschen (& auch Tieren!) mut-/böswillig Schaden/Leid zugefügt wird; dazu gehören bspw auch die Straftaten, welche in meinen/unseren Zuständigkeitsbereich gehören.

Selbstverständlich hat dies keinen Einfluss auf mein Verhalten gegenüber den Putativtätern und meine (Ermittlungs)Arbeit - ansonsten wäre ich absolut falsch in meinem Beruf und eine Schande für meine Berufsgattung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung