Was und wie gut habt ihr zu welchem Zeitpunkt gezeichnet?

5 Antworten

ich habe so lange pferde gezeichnet, bis ich es endlich konnte. danach habe ich angefangen, auch anderes zu zeichnen und zu malen.

es wird immer besser.

ganz selten male ich auch richtige bilder.

Sehr sehr klein. also wirklich klein, genau weiß ich nicht mehr, und die Zeichnungen liegen bei Eltern in meinem Heimatland. Also seit ich Stift halten konnte, habe ich sehr schnell angefangen Leute zu zeichnen, man konnte sogar wirklich Merkmale erkennen, wen ich genau gezeichnet habe.
Die Leute zu zeichnen ist so meine Stärke geblieben. Ich konnte aus dem Kopf unterschiedliche komplexe Posen sehr realistisch darstellen. Jetzt mit den anderen Aufgaben und dem Alter beschäftige ich mich leider nicht mehr damit…

Ich male leider seit etwa zwei Jahren nicht mehr, da ich mich jetzt eher auf Musik fokussiere. Das waren jedoch einige meiner letzten Bilder, auf welche ich damals ziemlich stolz war (ich war zu dem Zeitpunkt 13):

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)

Brot66 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 11:12

Oha

Ich zeichne seit mehreren Jahren bin jetzt 16 fast 17 und habe noch viel Raum um mich zu verbessern. Ich zeichne meist unterschiedliche Dinge von Anime zu normalen Landschaften hin zu Häusern und Personen. Also halt alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich war, war 7 ich habe gemalt Mona Lisa in Hübsch. Jetzt ich nicht Male weil ich machen Bisniss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung