Was tut man wenn man wenn man sich nicht entscheiden kann?
Ich habe ein schwieriges Problem. Ich bin 17 Jahre und Single. Es gibt aktuell 2 Frauen in meinem Leben die etwas von mir wollen. Ich finde beide mega attraktiv und sie passen auch richtig gut zu mir. Das einzige Problem ist für wenn entscheide ich mich. Sie sind sich beide so ähnlich und ich kann wirklich nicht sagen wer von beiden ich mehr mag. Ich möchte eigentlich auch nicht eine von ihnen korben müssen, da die das echt nicht verdient haben. Was macht man in so einer Situation?
5 Antworten
Meiner Meinung nach wüsstest du wer wenn jemand von den beiden die richtige wäre.
Den ja Liebe ist ne Entscheidung aber intuitiv wüsstest du die richtige Antwort.
Geh mal ganz intuitiv an das Ganze ran und überlege wer wirklich dein Herz berührt bzw. ob das überhaupt jemand tut
Möglicherweise fällt dir die Entschidung leichter, wenn du dich mal in die Position deiner Mädels einfühlst (in jede separat). Stell dir vor, du wärest die Eine, welche deine Beziehung zu der Anderen kennt.
In unserem Kulturkreis sind Wahrheitsliebe und Aufrichtigheit hohe Tugenden. Eine solche Dreierbeziehung verleitet aber zur Unehrlichkeit und verletzt fast immer die Ehre von mindestens einem der drei Menschen.
Wenn du dich schon traust, hier eine solche Frage zu stellen, dann wirst du auch ein ehrliches Gespräch in trauter Zweisamkeit zur Klärung dieses Problems führen können. Aber entscheiden solltest du (und nicht deine Mädels).
Mit beiden parallel etwas anzufangen wäre für die Frauen wohl schlimmer als ein Korb.
Es gibt nur wenige Entscheidungen, die man tatsächlich alleine fällen kann, diese ist eine davon...
Die Zeit wird's zeigen. Nix überstürzen.