Was tut man in dieser unangenehmen Situation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man entschuldigt sich, steht auf und geht auf die Toilette.

Oder bei ganz wichtigen und dringenden Meetings würde ich vorher auf die Toilette gehen. Meistens weiß man ja, wann man ungefähr "muss".

Man geht aufs Klo und kehrt anschließend wieder zurück.

Mudada
Fragesteller

Das fällt voll auf wenn man länger auf Klo war das es nicht nur eben Pipi war

sad1893  29.03.2022, 08:46
@Mudada

Na und ? Denkst du du bist die einzige von diesen Meeting Teilnehmer, die ab und an das Klo nicht nur für Pipi aufsuchen muss? Dann fällt es eben auf, niemand wird dich deswegen ansprechen.

Warte noch fünf Minuten. Dann wird es so dringend, dass du hier gar nicht mehr fragst, sondern gehst.

Unter Druck am Meeting teilnehmen ist unpassender, als sich zu entschuldigen.

Ich halte halt auf. Bin ja noch keine 50.

Wenn es gar nicht geht, entschuldigt man sich eben kurz.