Was tut ihr gegen Frust?

7 Antworten

Unternimm etwas mit deinen Freunden und versuche dich von den blöden Ereignissen abzulenken.

Mache etwas, was dir spaß macht und du deinen Frust vergessen kannst.

Das wird alles schon wieder und in zwei Wochen hast du das alles schon wieder vergessen ;)

Viel Glück

Oh nein, du hast ja einen richtig miesen Tag hinter dir! Ich kann deinen Frust gut verstehen.

Manchmal kann es helfen diesen Frust einfach raus zu lassen: zum Beispiel indem du in ein Kissen schreist, Papier zerreißt oder zerschneidest oder dir den Frust von der Seele redest oder aufschreibst.

Es kann auch helfen dir selbst etwas gutes zu tun, vielleicht eine warme Dusche, ein Spaziergang, eine Folge deiner Lieblingsserie...egal was es ist, es kommt darauf an, dass es dir gut tut!

Wenn du mal mit jemandem darüber sprechen willst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Digital Streetworkerin

Ich mache Sport um Frust abzubauen

Ich geh dann meistens in mein Zimmer lege mich auf mein Bett, ignoriere alle und schaue Serien. Richtig gut ist wenn man sich eine Flasche Wasser und paar Snacks mitgenommen hat.

Ist Fr fast so wie Meditation.