Was tust du gerade anstatt zu schlafen?

Ssimone  11.03.2024, 01:31

dasselbe wie du?

Geozweieck
Fragesteller

also Musik hören ¿ haha

7 Antworten

hab mir grad zum 3ten mal die palme gewedelt, ich kann das nivht mehr hasse pornos ich will richtigen sex😭. M/22 Jungfrau.

Und grad bin ich auf twitter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geozweieck
Fragesteller

also ich finde das nich schlimm wenn man Jungfrau ist mit 22, das kommt halt mit der Zeit oder mit dem Partner den du findest und dann hast du denke ich mal genug Sex, musst andersrum denken, so ne Art drauf freuen und nicht ich hab kein Sex bin Jf be like

Geozweieck
Fragesteller
@WasZum09

ja das check ich schon aber sowas zu erzwingen, ka, würd mir nich gefallen lass lieber so kommen wies dir dein Leben bietet, wenns später is isses so, na und am Ende is es egal das versprech ich dir

Verfolge die Oscar Verleihung live.
Ich habe zwar heute Praktikum, aber egal das kann warten.

Parade und Samba tanzen auf der Straße.

Hier ist was los in Köln.

leiden, weil ich krank bin 🥲 und währenddessen zum dritten mal hamilton gucken 💀

Geozweieck
Fragesteller

ohje, na dann gute besserung