Was turnt euch an bei einem Mann (optisch)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schönes Lächeln 44%
Wenn er Groß ist 28%
Schöne Augen 11%
Lange Wimpern 6%
Schöne Hände 6%
Muskeln 6%
Bart 0%

8 Antworten

Schöne Hände

Also natürlich ein schönes Lächeln ist auch toll, aber gepflegte und ordentliche Hände finde ich wichtig

okay... das ist kniffelig, da ich auf folgendes achte:

  • die Augen
  • ein schönes Lächeln
  • schöne Hände

A B E R! vor allem sein Verhalten, sein Gesamtbild und am Meisten der Charakter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kinemod889  11.04.2022, 06:48

Hilft bei mir leider nicht... 😕

Kinemod889  11.04.2022, 21:02
@appel14

Ich habe eigentlich das alles was du oben geschrieben hast, und das sagen auch viele, trotzdem hilft es nicht :(

kombiniert mit schönen Lächeln und gepflegte Hände.

Wobei der Charakter zählt, nicht nur allein Äußerlichkeiten.

Schönes Lächeln

In Kombination mit lieben Augen.

Schönes Lächeln

Augen und Lächeln finde ich von den Aufgezählten dingen am wichtigsten.