Was tun,wenn die Eltern Therian nicht mögen aber du einer bist?
Hi! Ich brauche Hilfe.Ich glaube das ich ein therian bin,aber meine Mutter ist strickt gegen therians.Ich hab es ihr noch nicht erzählt.
Was soll ich tun?
Danke für eure Antworten!
4 Antworten
Was geht es den Eltern an?
Ich verstehe die Neigung der älteren Kids/Jugendlichen nicht, das man den Eltern unbedingt sagen muss wie man tickt. Die Eltern sagen einen auch nie alles.
Ich gehe auf die 50 zu und ich habe meine Kindheit und Jugend so verbracht, das ich meinen Eltern nur gewisse Dinge gesagt hatte. Aber bei weitem nicht alles. Das betraf sexuelle Dinge, aber auch Dinge die zur Identifikationsfindung gehörten. Und warum habe ich das nicht gemacht? Weil ich in etwa (aber nicht genau) wusste, wie meine Eltern tickten. Denn ich hörte zu, wenn sie mit Bekannten und Verwandten redeten.
Ich selber wäre im Otherkin Bereich gewesen, wenn es ihn damals gegeben hätte. Die Gefühlslage war so wie heute, aber damals hatte man die Begriffe wie Therian oder Otherkin noch nicht. Es gab auch kein Internet, wo einem erklärt wurde warum man so fühlt.
Glaubst du ich habe meine Eltern von meinem Otherkin Bereich berichtet? Nope, denn das war mein privater, persönlicher Bereich. Da hatten weder Klassenkameraden noch Eltern was drin zu suchen. Dieser Bereich gab mir Sicherheit und ließ mich abdriften, wenn es daheim zu Stressig wurde.
Aber warum haben heute die Kids immer das Bedürfnis sich mitteilen zu wollen? Verstehe ich absolut nicht....
Einfach nichts davon erzählen.
Deine Eltern müssen das nicht wissen.
Die Eltern damit in Ruhe lassen. Man muss nicht mit jeder Neigung bei anderen Leuten hausieren gehen, die damit nichts zu tun haben. Du kannst das ja für dich ausleben.
Wenn du glaubst das du einer Bist, musst du wie einer Leben und es deinen Eltern so zeigen.