Therian Problem?
Ich hab da so ein großes Problem, ich habe meinen Eltern noch nicht erzählt dass ich ein therianer bin und heute habe ich meine Mutter gefragt ob sie sich gerne in ein Tier verwandeln würde wenn sie könnte und sie hat nein gesagt und dann habe ich ihr gesagt dass ich schon sehr gerne ein Tier wäre. Daraufhin hat sie mir sowas wie dass ich nicht so werden soll wie dieser Freak der sich als Hund verkleidet und so tut als ob er so einer wäre gesagt. also hat sie irgendwie ein Problem mit solchen Menschen. Und meinem Bruder kann ich es auch nicht erzählen, denn er hat auch ein Problem mit solchen Leuten. Meinem Vater kann ich es auch nicht erzählen da wir keine gute Beziehung zu einander haben. Also habt ihr irgendwelche Tipps oder was kann ich tun?
3 Antworten
Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich deiner Familie nichts davon erzählen.
Denn die Frage ist doch, was du dir davon erhoffst? Die Wahrscheinlichkeit ist klein, dass sie Verständnis haben.
Gleichzeitig steht dir ja nichts im Weg, das zu sein, was du bist, wenn deine Familie nichts davon weiss.
Vernetze dich lieber mit anderen, die verstehen, wer du bist!
Aber es wird immer Menschen geben (vermutlich sogar die Mehrheit), die das nicht versteht - aber das ist doch ja nicht wichtig. Wichtig ist, wer du bist und mit wem du dich wohlfühlst.
Also ich habe ein mal ein bisschen in den kommis gescrollt und sehr viele hate komis gefunden. Also wollte ich nur kurz sagen das ihr eure Lebens Zeit damit verschwunden hate komis zu schreiben.
Ok und jetzt zum richtigen Thema.
Also ich hab meinen Eltern nichts davon erzählt. Und habe es auch nicht vor, deshalb würde ich es auch für mich behalten wen ich du wäre, wen du gear oder sonst was basteln wilst, dan sag doch einfach es ist für Halloween:) und wen du draussen Quads machen wilst kannst du einfach sagen du gest ein bisschen mit deinen Freunden raus.
Ich hoffe ich habe dir geholfen, LG blau Mond
Mit Sicherheit sind deine Eltern nicht dein größtes Problem. Denn wie du schon geschrieben hast, die Meisten haben ein Problem mit solchen Menschen. Im günstigsten Fall, solche wie ich, die sich innerlich tot lachen oder andere die das öffentlich machen und dich fertig machen.
Weil das eben alles ist nur nicht normal.
Ja, aber nein. Zum Thema normal, die Normalität wird durch die Gesellschaft definiert. Das was die Meisten als Normal betrachten, wird zur Norm und somit normal. Nun wirst du nicht leugnen können, daß ihr in der der Minderheit seid. Dazu kommt ihr seid nicht ausgewachsen, da kann und wird sich noch einiges ändern.
Zum Thema Männer die sich als Frauen fühlen. Das ist auch nicht normal. Wir sind nicht mal im Prozentbereich,wir diskutieren Verhältnisse im Pro Hunderttausendbereich, der medizinisch anerkannt ist. Wenn man der Masse das jetzt als Normal verkaufen möchte, ist es logisch,daß da auch die Meisten nicht damit einverstanden sind.
Warum findet ihr das eigentlich nicht normal ich meine es gibt ja auch zb. Männer die sich als Frauen fühlen und das ist ja dann im Prinzip das selbe bloß dass ich mich halt als Katze fühle