Wie erzähle ich meinen Eltern, das ich ein Therian bin?
Ich weiß seit ein paar Monaten, das ich ein Therian bin. Meine besten Freunde sind auch Therians. Eine hat es ihren Eltern erzählt, der andere hat es probiert und seine Eltern haben es nicht akzeptiert. Jetzt habe ich Angst, das meine Eltern es auch nicht akzeptieren und mir vielleicht auch verbieten, Quadrobics zu machen.
Was ist das?
Was ist was?
Was ist ein Therian
Ein Therian ist ein Mensch, der sich auf nicht physische weise als Tier identifiziert , bzw. in einem früheren Leben ein Tier war.
3 Antworten
Wenn du denkst das sie das nicht akzeptieren dann sag es ihnen nicht! Manchmal ist es das beste wenn sie es nicht wissen. Meine Eltern wissen auch nicht das ich ein Therian bin.
Aber wenn du es doch probieren willst (wovon ich dir ab rate) solltest du ihnen erst erklären was Therians sind. Vielleicht mit der Begründung das du dass Online gesehen hast und es ganz spannend findest.
Ach ja ich habe gesehen das du oben geschrieben hast das Therians ein Früheres Leben haben. Ich wollte nur nach mal sagen das dass nicht alle Therians haben, ich z.b. habe kein Past Live.
Hi ich verstehe wie es dir geht , ich habe meinen vater auch davon erzählt er war nicht sonderlich begeistert , aber du musst es deinen eltern nicht sagen , klar es wird schwer das geheim zu halten aber wenn deine eltern irgendwas hören sollten davon , erzähl ihn erstmal was therian ist , solltest du das gefühl in den moment haben das deine eltern villeicht wütend oder aufgeregt sind solltest du erstmal sagen das es nix schlimmes ist und du es wann anders erklärst , und wenn sie neugierig sind und nicht wissen was es bedeutet dann erkläre es ihn es wird dann sehr wahrscheinlich akzeptiert
Den Begriff kenne ich gar nicht. Liege ich damit richtig, dass damit Menschen gemeint sind, die sich als Tiere bezeichnen?
Da der Mensch aus wissenschaftlicher Sicht selbstverständlich ein Tier ist, ist deine Erkenntnis eigentlich wenig überraschend. Denn so gesehen sind alle Menschen Therians. Bezeichne dich wie du willst, das kann dir niemand verbieten und ändert sich nicht daran werbund was du bist.
Wenn du auf vier Gliedmaßen laufen willst, werden die das kaum verbieten können. Ist aber albern und unbequem das zu machen. Der Mensch ist für Bewegung auf zwei Beinen gemacht.