Wie sage ich meinen Eltern, dass ich ein Therian bin?

LePetitGateau  30.01.2024, 21:48

Und welcher Wolf bist du? EDIT Pardon Katze dieses Mal. ist ja langweilig

LiaTheTherian
Fragesteller

kann doch nichts dafür

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ihnen sagen willst und deine Eltern Englisch sprechen würde ich dir empfehlen wenn du gerade nicht da z.b. in der Schule bist ihnen das Video zu schicken! ( Ich finde das ist echt gut)

https://www.youtube.com/watch?v=3QGByonimZQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Wie alt bist du?

Für mich klingt es nach Identitätsfindung. Das könnten deine Eltern auch annehmen wenn du es ihnen erzählst. Dann hoffe ich natürlich dass sie so weit denken dich in einem geschützten Rahmen (das heißt beobachten und einschreiten sollte dass für dich zu einer Krise werden) begleiten.

Wie du es ihnen sagst kann hier wohl keiner beantworten, denn niemand kennt dich und deine Eltern und weiß wie ihr miteinander kommuniziert.

Wenn du deinen Eltern vertrauen kannst sag es ihnen gerade heraus und vielleicht findet ihr sogar einen Weg euch gemeinsam mit dem Thema zu beschäftigen um zu schauen ob da vielleicht ein bestimmtes Bedürfnis von dir dahinter steckt was du dadurch auslebst bzw kompensierst.

LiaTheTherian
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Vielleicht zeigst du es ihnen einfach aber du musst nicht nehm dir genug zeit oder schreib ihnen und schick ihnen dazu ein video das ist etwas leichter:,)

Woher ich das weiß:Recherche