Was tun wenn Wasser aus denn Beinen kommt?

4 Antworten

Wassereinlagerungen im Gewebe deuten auf Probleme mit dem Herz oder mit den Nieren hin. Wofür die Tabletten deiner Oma sind, kannst du im Beipackzettel nachlesen.

Da du nicht weißt, welche Ursache bei deiner Oma verantwortlich ist, kannst du auch nichts machen. Das kann nur ein Arzt entscheiden.

Wenn deine Oma nicht gerade dement ist, und du (oder eine andere Person aus deiner Familie) für sie verantwortlich bist, wirst du den Willen deiner Oma, nicht zum Arzt zu gehen, respektieren müssen.

Da kannst du kaum was tun, außer ihr mitzureden, dass sie den Arzt mal drauf schauen lässt. Sie ist eine mündige Frau und muss wissen, was sie tut.

Ihr solltet mit der Oma zum Arzt gehen ... wenn sie nicht will, überreden, überzeugen ...