Was tun wenn Schuhe stinken?

9 Antworten

Nach draußen stellen über Nacht, Schuh/Fuß-Deo kaufen

ottozuBismark
Fragesteller

Fuß deo hilft ned

Also wenn deine schuhe stinken, dann hat es ja was mit deinen Füßen zu tun. In fast jedem Schugeschäft gibt es duftsohleneinlagen. Die helfen eigentlich schon ganz gut und jeden Tag oder jeden zweiten Tag ein Fußbad nehmen. Immer frische Socken anziehen ;) und bei dm gibt es ein fußdeo, dass du dann auch in deine schuhe reinsprühen kannst! Viel Glück LG :)

Mehrere Paar Schuhe abwechselnd tragen. Füße regelmäßig waschen. Für die Schuhe ein entsprechendes Deo oder Geruchsvernichter nutzen. Schuhe längstens 10 Stunden am Stück tragen, danach mindestens 24 Stunden Pause für dieses Paar Schuhe.

Schuhe nach dem Tragen mindestens 2 Tage nicht tragen, Socken täglich wechseln, Füsse täglich waschen.

Hilft das nicht gibt es Fußsprays und Trockensprays für Schuhe.

Lüften?

Es gibt auch Schuhdeos in Schuhgeschäften.