Was tun wenn packet verschwunden ist?

1 Antwort

" 4PX Express GmbH Albert-Schweitzer-Str. 1 , 55459 Grolsheim)"

Das ist nur ein Distributionscenter (örtliche Weiterleitung), nicht der Shop. Ich befürchte das Geld musst du abschreiben. Oder mal da anrufen ob sie es zurücksenden können - es ist aber leider nicht die Herkunftsadresse :(

Und das stand so auf dem Retourenetikett? Oder nur auf der Absenderadresse?

Esmaahihi
Fragesteller

Ich weiß leider nicht mehr was auf dem Retoure etikett stand ich hab es am 24.03 verschickt. Und ich habe diese adresse versucht zu kontaktieren, aber geht irgendwie nicht. Telefonisch existiert die nummer nicht und ne email gibts da auch nicht. Die dhl meinte mein paket seie auch versichert (nicht extra) muss ich es trotzdem zahlen?