Was tun, wenn niemand Zeit hat mit mir etwas zu unternehmen?!?

8 Antworten

aufräumen darf ich ja nicht schreiben..wie wäre es.. wenn du mal deine schränke ausmistest..soll heißen..alles was dir nicht mehr paßt..in einen plastikbeutel..für altkleidersammlung..vielleicht noch deinen schreibtisch..alles..was nicht mehr gebraucht wird..weg damit..kommt viel zusammen..habs gerade hinter mir..man..hatte ich da viel mist drin..wenn du rumfliegende bilder hast..ins fotoalbum kleben..dein tag ist somit gerettet

Hey es sind bei mir auch ferien.. und niemand hat von meinen freunden zeit...

Ich spiele dan mit meinen geschwistern oder tele mit meiner cousine 😊

Mach einfach irgentwas... ferien sind nicht immer!😊

Deinen Kleiderschrank leer machen und gucken, was noch passt oder was Dir auch gar nicht mehr gefällt. Das Frühjahr kommt. Da gehst Du bestimmt gern shoppen. Das will vorbereitet sein.

Hi, Du kannst: ins Kino, in den Zoo, botanischen Garten, in die Stadt bummeln gehen, ins Cafe, ins Internet: GF beantworten, Joggen, ins Schwimmbad, Video schauen, pennen, mit der S-Bahn reisen, in Bücherei gehn, Buch ausleihen, Fastnacht feiern (Umzug schauen), Schach spielen (Schach-Arena), Sachen bei Ebay verkaufen, Spazierengehen, Träumen. Gruß Osmond

das was du mit deinen freunden gemacht hättest, kannst du doch meistens auch alleine machen