ja, ich kann mich dran erinnern, weiß aber leider nicht mehr den namen. Ich hab auch frufoo gerne gegessen. Das sah aus wie ein Ufo: in der Mitte ein Spielzeug und drumherum der Joghurt:-)

...zur Antwort

ich würde ihn nicht trinken. der schmeckt wahrscheinlich nach madizinschrank

...zur Antwort

Die braunen Stellen kommen dadurch, dass der Salat an diesen Stellen verletzt wurde, durch zum Beispiel Eindrücken der Blätter. Dann tritt Sauerstoff an die Stellen und die im Salat enthaltenden Enzyme wandeln Stoffe um, sodass man braune Stellen sieht. Diesen Vorgang nennt man im Fachjargon enzymatische Bräunung. Dabei bilden sich keinesfalls giftige Stoffe. Schneide einfach die braunen Stellen weg, denn die schmecken auch nicht mehr so toll.

...zur Antwort

lebensmittelrechtlich gesehen steht der begriff meeresfrüchte für sich, aber wenn es um die ernährung geht dann sind fisch und meeresfrüchte gleich

...zur Antwort

Je höher die Wellenlänge ist, desto geringer ist dessen Energie. Als Beispiel: Gelb hat eine Wellenlänge von 512 nm (Zahl ist ausgedacht) und rot hat eine Wellenlänge von 300 nm (Zahl ist ausgedacht). Dann hat das gelbe licht weniger energie als das rote.

...zur Antwort

das müsste gehen. wenn die nachfragen sollten, dann sagst du einfach, dass du dieses gestell zu hause zu liegen hattest und dieses jetzt tragen möchtest

...zur Antwort

bei der deutschen rechtschreibung gibt es schon längst keine regeln mehr, man kann es schreiben wie man will^^, nee, ganz im erst, sag ihr einfach, dass das so ist und dass es dafür keine regel gibt. sie muss sich das einfach einprägen.

...zur Antwort