Was kann ich mit meiner Mutter machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zusammen den Keller aufräumen - da bist Du doch mit ihr alleine, nehme ich mal an. Sie würde sich sicher freuen, wenn Du ihr hilfst und vielleicht entwickelt sich dabei ein gutes Gespräch! Nach getaner Arbeit könntet ihr vielleicht zusammen etwas leckeres kochen und einen netten Film zusammen ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
02.08.2012, 18:15

Ohhhh!!! Ein Stern aus dem Jahr 2010! froisehr :) !!! Lieben Dank Hundebuch!

0

sag ihr doch einfach, daß du gerne einen mutter-tochter-tag (ich gehe mal davon aus das du eine sie bist;)) mit ihr verbringen möchtest, ohne begleitpersonen oder freunde :)..also ich finde solche tage klasse und meine grosse is 15 gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundebuch
15.10.2010, 12:18

Ja, ich bin ein Mädchen.;) Hab ich ihr schon gesagt, aber ihr fällt nichts ein und ich soll mal überlegen. Ich bin übrigens 15. ;)

0

geh ins theater oder ins museum, besucht ein klassiches konzert oder macht nen schönen dvd-abend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Stadtbummel mit anschließenden Kaffee trinken, Abends dann ins Kino?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollst du deiner Mutter helfen oder wollt ihr was schönes erleben,wenn ihr was erleben wollt geht doch shoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eine konditorei gehen und eine gute mehlspeise mit kaffe verdruecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeinsam "Feuchtgebiete" lesen...wird bestimmt ein Erlebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?