Was kann man mit seiner Mutter mach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wellnesstag kommt immer gut an, ein Tag in einer größeren Stadt, die man mit einem Zug erreichen kann. Dort könnt ihr bummeln oder euch die Stadt anschauen und anschließend Weihnachtsmarkt. Die öffnen übrigens jetzt alle nacheinander!

Dann wären meine Ideen noch Restaurant oder Kino.

Wellness geht eigentlich immer. Schwimmen, Sauna, gemütlich auf der Liege dösen. Vielleicht sogar eine Massage. Zwischendurch habt ihr genug Zeit zum reden, finde ich ideal.

• In einen Tierpark gehen.

• Im Restaurant essen gehen.

• Shoppingcenter.

• Schwimmbad.

• Einen Film im Kino schauen oder Zuhause einen Filmeabend starten.

• Wellness- Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Also wenn Mama und ich und oft meine Schwester noch dabei, was für uns unternehmen möchten, dann ist die Auswahl umfangreich an Möglichkeiten. Shoppen, Bummeln und Leute verklappsen, Wandern, Flußschiffahrt, mit dem Motorboot auf der Weser rumtuckern, Schlittschuhlaufen, Inlinerfahren (auch aufm Pumptrack mal), Burger essen, Schwimmen, Minigolf oder auch mal nur wir 2 oder 3 zum Campingplatz übers Wochenende wo wir Wohnwagen stehen haben.

Also, wenn du einen Wochenende einplanst, würde ich erst mal einen Shoppingtag einlegen und Abens Wellness

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung