Was tun wenn mir Geld gestohlen wurde Ich war heute beim Fußball spielen und mir wurden 30 Euro gestohlen, kann ich ihn irgendwie überlisten oder so?

6 Antworten

Nein, der Dieb hat dich doch überlistet. Bei Bargeld ist der Nachweis/Beweis schwer das es dir gehört hat. Keine Wertsachen zum Fußball mitnehmen oder vom Trainer einschließen lassen.

Wie kam es zum Diebstahl? Hast Du das Geld in der Umkleidekabine liegen lassen, während Du als aktiver Spieler / Teilnehmer auf dem Feld warst? Spielst Du zudem im Verein? Dann solltest Du den Trainer bzw. den Vorstand informieren. Denn auch der Vorstand sollte ein Interesse daran haben, dass keine (weiteren) Diebstähle in der Umkleidekabine stattfinden.

Es war auf einem kleinfeld und nicht beim training, die Tasche war hinter einer kleinen Barikade und ich weis ja wer es war

0
  • Zur Polizei gehen und einen Diebstahl melden

  • Keine größeren Geldbeträge mit zum Training nehmen
  • Mit dem Trainer reden
  • Nicht extra Geld irgendwo hinpacken um zu versuchen den Typen zu erwischen

Es melden geht nicht aussage gegen aussage


0
@peebeer

Was geht nicht? Ein wenig genauer müsstest du mir das schon sagen.

0

Hm ich glaub das Geld bekommst du nicht wieder zurück, man kann von Glück reden es waren "nur" 30€ geht ja noch, ist zwar schade aber da kann man nichts machen..

Wenn willst du überlisten? Ich würde doch eher sagen das Du überlistet wurdest.

Was möchtest Du wissen?