Habt ihr schon mal Geld von euren Eltern gestohlen?

12 Antworten

Nein, das ist das Allerletzte, danach ist jegliches Vertrauen weg.

Wenn ich mal in Geldnot (während 18 Monate Grundwehrdienst) geraten bin, habe ich das meinen Eltern gesagt, sie haben mir immer geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht wirklich. Als 11 Jährige oder so war ich mal sauer, dass sie mir was nicht gekauft haben und ich zu wenig Taschengeld bekomme und habe 50€ genommen. Sie haben mich durch die Wohnung gejagt und es sich wieder zurückgeholt. Richtig gestohlen habe ich noch kein Geld von meinen Eltern.

Ja Ach ist häufiger passiert also weiß ich nichtmehr wie viel aber immer nur 1,2 euro also keine riesigen geldmengen

10€ aber zurück gegeben wegen Schuldgefühle