Mein Koffer wurde höchstwahrscheinlich gestohlen oder verschwunden?

2 Antworten

Alles was Batterien intus hat, darf nicht ins Aufgabegepäck.

Also ist es unwahrscheinlich, das da ein Laptop oder Airpods drin waren.

Zudem gibt es sowieso eine Obergrenze je Koffer, was die Versicherung bezahlt. Also bleib bei der Wahrheit. (ich glaub mal was von 500- 1000 € gehört zu haben).

Ergo fällt auch die teure Fotoausrüstung weg.

Zumal du bei Elektronik und co auch noch nen Kaufnachweis bringen mußt.

DU bist schlicht gemein.

Und ja, das finden die heraus, denn wer sagt dir, dass der Koffer nicht doch noch mal auftaucht?

Die werden ihn durchsuchen müssen auch, auch um dich zu schützen, nicht das einer drin Drogen schmuggeln wollte.