Meine Mutter denkt ich hätte ihr Geld gestohlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt also, dass deine Mutter kein vertrauen in dir hat. Wenn du ein nächstes mal antwortest, guck nur in ihre augen, kratze nicht auf dein Hals und spreche flüssig, so kann man erlich reden.

Falls deine Mutter dich weiterhin nicht glaubt, antworte einfach nicht mehr und geh weg, irrgendwann muss man keine lust haben, ständig nicht geglaubt zu werden. Hast du eine Idee, wo das Geld sein könnte? Sag das ihr, dann merkt die langsam, dass du die wahrheit sagst.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Meine Mutter hatte mich bestohlen und das nicht wenig :/ .

TupacaApollo
Fragesteller

tut mir leid für dich .....

Chankoowashtay  12.03.2017, 12:01

wieso umgekehrt? deine mutter hat dich bestohlen, er aber seine mutter nicht

So etwas kann man i. d. R. nicht beweisen. Solltest du das Geld finden, könnte man z. B. sagen, dass du es dort hingelegt hast.

Bleib einfach bei der Wahrheit und sage ihr, dass dich diese Unterstellung sehr verletzt bzw. dass es dir weh tut, wenn sie so etwas auch nur denkt.

Du musst gar nichts beweisen.. erst mal muss sie beweisen, dass du sie gestohlen hast