Was tun wenn mich mein Schwiegervater anmacht?

12 Antworten

Dem hätte ich an Deiner Stelle sowas von in die Eier getreten, dass er die Engel im Chor hätte singen hören.

Du musst Folgendes tun: Sofort die Polizei anrufen, ihnen die Situation schildern und Anzeige wegen Sexueller Belästigung erstatten. Ich gehe davon aus, dass die Polizei bei Euch vorbeikommt und entsprechende Maßnahmen ergreift. Wenn er Dich angefasst hat, müssen DNA- Spuren von ihm an Dir vorhanden sein. Ich gehe davon aus, dass diese Spuren gesichert werden.

Wenn deswegen seine Familie zerstört wird, hast DU daran überhaupt keine Schuld, daran ist einzig und allein dieser Drecksack schuld.

Egal was kommt oder welche Zweifel Du hast: Ruf die Polizei an und erstatte Anzeige.

Und dass Du ausziehst, versteht sich ja von selbst, bleib da keine Sekunde länger!

Dein Freund muß wissen woran er ist... Wenn du es ihm nicht sagst ist eventuell die Beziehung kaputt... zudem macht der Vater immer weiter...! Wenn er zu Dir steht geht Ihr beide zur Polizei oder gebt dem Vater vorher eine eindeutige Warnung sowas geht nicht

Du solltest es Deinem Freund nicht verschweigen, und ich fände es allemal besser, würdet ihr nur alleine zusammen wohnen!

Du solltest umgehend ausziehen, aber Dein Freund verdient zu erfahren warum!

Ich würde an Deiner Stelle, wieder zu Deinen Eltern ziehen und mich mit Deinem Freund nur bei Dir zu Hause treffen.

Wäre ich dein Freund und würde irgendwann erfahren das du dich nicht getraut hast mir das zu erzählen wäre ich wirklich erschüttert.

Bitte, sage es deinem Freund. Wenn einer was kaputt gemacht hat, dann der Vater und nicht DU!