Was tun wenn mein Sohn ein Femboy ist?

14 Antworten

Er weiß, dass er sich selber damit einige Steine in den Weg legt und hat sich trotzdem dafür entschieden.

Lass es ihn doch einfach eine Zeit lang durchziehen. Entweder ist es wirklich sein Ding und er bleibt dabei oder er will nur Aufmerksamkeit und stellt irgendwann fest, dass die Aufmerksamkeit, die er damit erregt, doch nicht das ist, was er will und lässt es wieder sein.

So oder so, er muss es selber herausfinden.

Du könntest ihm einfach klar machen, dass du hinter ihn stehst, egal was er tut, was er anzieht und ob er sich schminkt oder nicht. Du könntest ihm sagen, dass er immer auf Dich zählen kann, egal was kommt. Und auch, dass Du immer hinter ihm stehen wirst und dass er sich immer an Dich wenden kann, wenn er Hilfe braucht.

nimm ihn so wie er ist und sei stolz, dass er sich traut das zu leben das ihn glpcklich sein lässt.

Nichts außer Verständnis haben und ihn weiter wie dein geliebtes Kind betrachten

Auf jeden Fall hinter ihm stehen... Sag ihm, dass du es akzeptierst und supporte ihn..