Meine Freundin will Röcke und kurze Hosen Tragen (Hotpans) Was soll ich machen?

16 Antworten

Was ist jetzt das Problem? Du kannst nicht vorschreiben was sie anzieht....meine Freundin trägt auch manchmal etwas knappe Sachen aber das geht völlig in Ordnung für mich...

Es dein Problem und nicht ihres. Sie soll und kann sich anziehen, was sie will.

Wenn du ein Vertrauensproblem hast oder das Modell Fernbeziehung nichts für dich ist, solltest du Schluss machen.

Du solltest gar nichts dagegen machen. Deine Freundin ist eine eigene Person, die anziehen kann was sie möchte, da hast du NICHTS mitzureden.
Was andere Jungs eventuell machen, kann genau so gut mit anderer Kleidung passieren + ist das doch egal, solange deine Freundin nicht mitmacht.

Vertrau deiner Freundin und schreib ihr nicht vor, du bist nicht ihr Erziehungsberechtigter. Arbeite lieber an dir selbst.

Ege5561  15.06.2022, 14:58

Du hast keine Ahnung.

Das wirst du ihr nicht vorschreiben können. Aber sie weiß ja auch nicht, was du machst, an deinem Wohnort gibt es doch bestimmt auch Frauen in Hotpants. Vielleicht hat sie das beobachtet und will dich jetzt ein bisschen reizen.

Wenn dich der Gedanke an ihre Kleiderwahl so stört, dann solltest du sie heiraten oder mit ihr zusammen ziehen.