Freund übernachtet das erste mal bei mir,Frühstück?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Brötchen mit Wurst, Käse und Aufstrichen, wie Nutella.
Am besten bereitest du ein kleines Tablett für euch beide vor und bringst ihm euer Frühstück ans Bett.
Kaba oder Kaffee ist auch keine schlechte Idee :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch mit Frühstücksflocken, Butterbrot mit Marmelade, Kakao oder Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wissen was er mag. Dann macht es zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke Tee mit Marmeladebrötchen. Weiß nicht was dein Freund mag, musst ihn halt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst deinen Freund so schlecht, dass du nicht mal weißt, was er zum Frühstück isst? Bei mir müsste es Kaffee, frische Brötchen, Rührei mit Bacon und Joghurt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naemi777
16.07.2016, 12:19

Du kennst deinen Freund so schlecht, dass du nicht mal weißt, was er zum Frühstück isst?

Fragst du deine Freunde als Erstes: ,Was isst du zum Frühstück?‘ Darauf kommt es in einer Beziehung doch gar nicht an!

0

Kauf Brötchen, stell Kaffee bereit, einige Aufstriche für die Brötchen, oder mix ein Müsli zusammen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht zusammen frühstück,und redet miteinander. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir mehr gedanken über das Frühstück als über die nacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?