Was tun wenn man sich unglücklich in eine Person aus dem eigenen Freundeskreis verliebt?

2 Antworten

Ich würde vermuten dass deine Kollegin nicht weiß wie sie damit umgehen soll, oder sie hat dass schon im Gefühl was du für sie empfindest.

Ich würde dir empfehlen mit jemandem darüber zu reden bei dem du denkst dass es sicher ist und der deine Freundin auch kennt. Vielleicht gibt's ja nur ein Missverständnis zwischen euch oder die Person weiß etwas dass dir da helfen könnte.

Wenn dass nicht hilft würde ich entweder versuchen in den "normalen" Alltag wieder zu finden oder aufs ganze gehen und mich mit ihr treffen um mit ihr darüber zu reden. In allen Fällen wünsche ich dir viel Erfolg 🤗

Ich würde dir raten auf Abstand zu gehen. Also vielleicht ein bisschen mehr mit anderen machen. Danach kannst du ja wieder mit ihr enger werden aber wenn sich dich darauf anspricht sagst du einfach dass du verunsichert warst weil sie diese Dinge bei anderen nicht stören. Sonst einfach eine Art Frejndschaftspuse deinerseits machen und danach könnt ihr wieder genauso close sein