Was tun wenn man nicht schlafen kann?

6 Antworten

Normalerweise scrolle ich einfach durch mein Telefon oder trinke etwas Tee. Dadurch fühle ich mich tatsächlich schläfrig.

Üppig essen hilft gut (vielleicht eine große Portion Salat oder so), irgendwelche "Tricks" helfen nicht wirklich, ansonsten Diphenhydraminhydrochlorid, gibt es für ein paar Euro rezeptfrei in der Apotheke. Kann man auch regelmäßig nehmen, geht nur auf Dauer etwas auf die Leber

Tee trinken

und über Liebeskummer reden

ansonsten, einfach damit einverstanden sein, dass die Erde kaputt geht :)

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 02:14

Es wär mir lieber nicht schlafen zu können weil ich Liebeskummer habe als einfach ohne Grund nicht schlafen zu können ;)

Morty712  27.03.2024, 02:18
@Inkognito-Fragesteller

ohne Grund? dann hast du heute zu wenig Sport gemacht :) um so kaputter man ist, umso besser kannste schlafen :-))

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 02:19
@Morty712

Hatte heute einfach keine Motivation .-.

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 02:20
Morty712  27.03.2024, 02:21
@Inkognito-Fragesteller

oder du joggst jetzt ne Runde. Ne schöne Nachtwanderung <3 Wenn dein Territorium einigermaßen sicher sich..

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 02:25
@Morty712

Hier ist es manchmal nicht mal tagsüber sicher :/

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 02:28
@Morty712

Ich wecke mal kurz meine Eltern und versuche sie zu überreden :D

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 02:30
@Morty712

Alles klar ;)

Aufstehen, ein Glas Wasser trinken und sich andersweitig beschäftigen. Lies ein Buch, höre Musik oder geh kurz auf den Balkon raus.

Wenn ich das wüsste, würde ich jetzt wohl schlafen

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 02:10

Haha :D