Was tun wenn man nicht müde aussehen will(augenringe undso..)?

8 Antworten

Hallo!

- Um 22 Uhr schlafen gehen und 8 Stunden durchgehend schlafen. ( Ich als 19 Jähriger gehe sogar meist um 21 Uhr schlafen. Manch einer fände sowas lustig, aber dadurch war ich viel fitter im Kopf)

- Wechselduschen

- Weniger Zocken, Fernsehen, Handy ( viel lieber ohne Handy draußen was unternehmen)

- Sportverein, tägliche Bewegung

- Gesunde Ernährung

Zuletzt will ich nochmals andeuten, dass 2 Stunden Schlaf viel zu wenig sind.

Hast du noch weitere Fragen? Stehe dir gerne beiseite :-).

Alles Gute

Eine halbe Stunde eiskalt duschen, das hilft.

Kühlen mit kaltem Wasser oder Kühlpacks. Koffein oder Teein soll auch helfen (Kaffee auftragen oder einen Teebeutel auflegen). Concealer auftragen.

bb-creme könntest du auftragen... das ist eine Mischung aus Gesichtscreme und Makeup, falls du das nicht kennst. gut verschmieren und einziehen lassen. und davor extra viel kaltes wasser ins gesicht, eine dusche, ein Kaffee und ein gutes frühstück.

ansonsten hilft auch Ehrlichkeit und kommt - je nach Termin - sogar gut an: du warst so aufgeregt sodass du nicht schlafen konntest und jetzt so matschig aussiehst... :)

Mit Eiswürfel oder mit irgendwas aus dem Gefrierfach durch ganze Gesicht gehen und Concealer.