Was tun, wenn man Kilometer bei Leasing überschritten hat...?

4 Antworten

Da kann man nix regeln. Du hast die km pauschale überschritten und fertig. Im Vertrag steht dein dass jeder zuviel gefahrene km mit 8cent berechnet wird. Das wird dir auch in Rechnung gestellt werden. Wie kam es, dass du dich so verschätzt hast?

Das ist Verhandlungssache mit dem Autohaus. Kann man also nicht generell beantworten.

"Könnte man das auch anders regeln...?"

Natürlich:

a) verhandle mit dem Autohaus

b) verlängere

c) kauf das Auto statt es zurück zu geben

8 Cent ist doch eine überschaubare Größe. Bezahlen und gut ist. Hast ja noch 6 Monate Zeit um das Geld anzusparen.