Was tun wenn man keine Lust hat mit jemandem zu schreiben, die Person aber ununterbrochen Fragen stellt?

8 Antworten

Also wenn du nur jetzt kein Bock hast, dann schreib einfach das es zurzeit schlecht ist. Und wenn du defintiv keinen Bock auf die Person hast, solltest du das klarstellen. Aber so "Assi" würde ich das nur machen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.

Also da gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder du schreibst es dieser Person, du antwortest immer erst seeehr spät oder sogar gar nicht, nur knappe Antworten geben und keine Smileys.

Eben versuchen so desinteressiert wie nur möglich (am besten immer noch höflich) rüber zu kommen

Ich hoffe das hilft dir :)

Sagen man hat zu tun, muss jetzt weg oder es weiter über sich ergehen lassen.

Wieso es sich immer kompliziert machen wenn es auch einfach geht indem man die Wahrheit sagt hat 2 Vorteile a) weiß die andere Person woran sie ist und b) hat man dann selbst auch Ruhe vor der Person weil sie sich dann wahrscheinlich erst mal nicht mehr meldet.. Aber sich dann immer wundern wieso die Welt so verlogen ist 😉

1

Was möchtest Du wissen?