Was tun, wenn man im Taxi was verloren hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn du zur Polizei gehst und ihnen das erklärst werden die bestimmt mal etwas rumtelefonieren. wird vielleicht nicht sofort klappen aber es geht schneller als würdest du selber nach dem Taxi suchen also ihr wisst was ich meine^^

wer hat das taxi angerufen ??? RUF ES WIEDER AN !! bist du dir sicher ? VL im fundbüre oder bei der polizei nachschauen ... ich glaube das es der taxifahrer vl nicht mal gemerkt hat .. schnell der sache nachgehen !

wenn Dein Handy an war, rufe Deine Nummer an und hoffe, dass jemand rangeht.

Wenn Du den Betreiber nicht kennst wird es schwierig, Du kannst mal auf Verdacht die verschiedenen Unternehmen anrufen.

bei taxi Zentrale anrufen - bespiel -: Ska taxi Darmstadt & taxi zum Flughafentransfer .

https://taxiska.de