Handy im taxi in Palma verloren was tun?

5 Antworten

Neues Handy besorgen. Das alte wird vermutlich mittlerweile wieder glücklich vergeben sein.

Weinen - aber vorher SIM-Karte sperren lassen. Hängt natürlich vom Vertrag ab.

Wie eigentlich alle hier schon gesagt haben das Handy wirst du nie wieder sehen entweder ein weiterer Fahrgast hat es mitgenommen oder der Taxifahrer in beiden Fällen wirst du es nicht mehr wieder bekommen, jetzt hoffe ich Mal für dich das das kein Flaggschiff Handy für 1000€ war.🙏

SIM Karte sperren lassen und neues Handy und neue SIM holen.

Alle Taxizentralen durchtelefonieren.