Kann man mit einem Taxi nach Holland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du mit einem Taxi nach Holland fahren. Was das kostet hängt von der Strecke ab (von ? nach Zoetermeer sind ?? km) und von deinem Verhandlungsgeschick. Für solche Strecken vereinbart man mit dem Taxifahrer/der Taxifahrerin seines Vertrauens einen Pauschalpreis! Grob kannst Du den Preis bei der Taxizentrale erfragen.

Frag einen Taxifahrer, was er für die Tour haben will. Wir wissen ja nicht, wo es losgeht.

16

In Essen.

0

ich weiß nicht ob das geht. also bei mir geht das aufjedenfall von aachen nach vaals aber ich weiß nicht ob das überall ist.

Ausflugsziele in Nordholland?

Hi, ich mache mit meinem vater urlaub in Nord Holland in der Nähe von Den Helder. Es soll die nächsten Tage wahrscheinlich regnen, und für ausflugstips oder sehenswürdigkeiten die man auch bei schlechtem Wetter besichtigen kann, wäre ich sehr dankbar! ( Einen Tag fahren wir auf jeden Fall nach Amsterdam)

...zur Frage

Flugzeug: gilt Verbot für elektronische Geräte auch schon während Taxi?

bei z. B. Lufthansa ist es ja schon seit längerem so, dass man keine elektronischen Geräte mehr ausschalten muss bei Start und Landung. Lediglich das Handy muss im Flugmodus sein, nach den Start kann es sogar normal betrieben werden.

Es gibt aber immer noch Fluggesellschaften (z. B. Condor), bei denen die Durchsage kommt, bei Start und Landung müssen alle Geräte aus sein, nach dem Start dann Handy auf Flugmodus.

Daher folgende Fragen:

1. wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen Handhabungen der Fluggesellschaften. Haben die Fluggesellschaften, die noch das Abschalten verlangen schlechter/älter ausgestattete Flugzeuge, die noch Probleme bekommen könnten mit den Geräten?

2. müssen die Geräte, wenn es für Start und Landung verlangt wird, auch schon/noch beim Taxi abgeschaltet werden/bleiben oder nur beim Take off und Landing? (geht mir vor allem um Camcorder und D-SLR)

...zur Frage

wie kann man bei gta 5 aus dem taxi rausspringen ohne zu bezahlen?

...zur Frage

In welchem Supermarkt/Discounter kann man in Holland günstig einkaufen?

Ich bin demnächst mal wieder in Holland und hab mich schon öfter gefragt bei welcher Kette wo ich dort generell (auf ganz Holland bezogen) am günstigsten (ALDI/Lidl Niveau in Deutschland) einkaufen kann (Bier, Grill-Fleisch etc)?

Konkret für meinen Fall sind folgende Ketten in der nähe: - Albert Heijn - DekaMarkt - Deen - Spar - Lidl - ALDI

...zur Frage

was kostet eine strecke unter 1 km in einem taxi? fahren die einen überhaupt so nen kurzen weg, weil

ich am wochenende auf eine veranstaltung eingeladen bin auf der ich niergens in der nähe parken kann und bei der kälte meine freundin nicht im cocktailkleid laufen lassen möchte. deshalb möchte ich ums eck (wo parkplätze sind) parken und dann ein taxi rufen, geht sowas? und was würde es kosten

danke euch

...zur Frage

muss arbeitgeber taxi zahlen? ÖSTERREICH

hey leute,

der fall handelt von meiner freundin und es hat mich persönlich sehr aufgeregt worauf die firma hier achtet.

sie hat normalerweise geregelte arbeitszeiten, muss diese woche aber 4 tage lang von 18-2 uhr in der nacht arbeiten.

nun sagt die firma, sie zahlen ihr das taxi bis zur nächsten nachbus station (von dieser muss sie insgesamt 2 busse nehmen und braucht wegen der wartezeit ungefähr 50-60 min heim. kosten für die firma: ca. 5 euro) zu ihr nachhause bräuchte sie mit dem taxi 8 min (kosten für die firma: 13€)

also das ist doch ein witz. scheiß firma.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?