Kann man mit einem Taxi nach Holland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du mit einem Taxi nach Holland fahren. Was das kostet hängt von der Strecke ab (von ? nach Zoetermeer sind ?? km) und von deinem Verhandlungsgeschick. Für solche Strecken vereinbart man mit dem Taxifahrer/der Taxifahrerin seines Vertrauens einen Pauschalpreis! Grob kannst Du den Preis bei der Taxizentrale erfragen.

Frag einen Taxifahrer, was er für die Tour haben will. Wir wissen ja nicht, wo es losgeht.

16

In Essen.