handy verloren, welche reichweite hat whatsapp web?

5 Antworten

WhatsApp Web hat unbegrenzte Reichweite, solange dein Handy eine Internetverbindung hat. Du kannst dein Handy eventuell über die iPhone Suche in deinem Apple Account oder über den Android Device Manager übers Internet orten.

Dein Smartphone muss eine aktive Internetverbindung haben und für WhatsApp muss die Hintergrundaktualisierung eingeschaltet sein.

Ansonsten kann es sein, dass der Zugriff nach einigen Stunden verwehrt wird, wenn das Handy gesperrt ist.

Whatsapp web läuft über das Internet.. Also hat dein Handy Internet und der Whatsapp dienst ist aktiv

So lange es noch angemeldet und im gleichen WLan Netzwerk ist, sollte es gehen.

Wird nicht funktionieren weil die Bestätigung vom Handy fehlt.