Was tun wenn man im Salzkreis feststeckt (wegen Geist)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stellt eure Uhren einfach um 3 Stunden vor. Wenn ein Geist kommt, zeigt ihm um 1 Uhr eure Uhren und er verschwindet. Ausser der "Geist" hat weisse Turnschuhe an und Jacken für euch dabei, bei denen man die Ärmel auf dem Rücken verknotet. Dann verschwindet ihr erst mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Gläserrücken auf einem Friedhof.

Und Du nennst Dich "mehralskaputt".

Wahrhaftig, ich glaube, Du weißt gar nicht, wie wahr Dein Name werden kann...

Aber ich komme Deinem Wunsch nach und versuche nicht, Dich davon abzuhalten.

Dass es ab 4 Uhr morgens weniger gefährlich ist als vorher oder dass irgendwelches Uhrenverstellen oder Salzkreise etwaige Gefahren bannen können, halte ich für gewagte Thesen.

Glaubst Du, es ist weniger gefährlich, bei Nacht in einer dunklen Jacke als Fußgänger eine Autobahn zu überqueren, wenn man Turnschuhe anhat? Ja, wahrscheinlich ist das weniger gefährlich, als wenn man es in Stöckelschuhen probiert. Aber ein ausreichender Schutz ist es nicht, oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbytJ
13.07.2016, 01:49

passiert eh nichts

0

Da es keine Geister gibt, hilft auch nichts gegen sie. Vor allem kein Natriumchlorid. Warum sollte eine so einfache und häufige chemische Verbindung auch nur im geringsten vor Wesen schützen können, die nach Beschreibung nicht an die Schwerkraft gebunden sind?

Absoluter Schwachsinn!

Macht meinetwegen eure kindischen Spiele wo ihr wollt, aber bleibt bitte bitte in der Realität. Es kann gefährlich sein sich seiner Fantasie zu sehr hinzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiking0222
12.07.2016, 20:44

Paranormale Aktivitäten/Ereignisse wären der beste Beweis dafür, dass es sie gibt. Allerdings kann man nicht sagen ob diese Aktivitäten auch von diesen "Geistern" verursacht werden.

Kann man "Geist" als unerklärliche Erscheinung definieren ?

Man bräuchte eigentlich nur den Beleg das Geister Energien sind, somit sind sie dann nämlich Existent.

0

Ganz einfach: Ohr nehmt pro Pe5rson eine große Zwiebel, schneidet sie in Scheiben und legt sich euch auf den Kopf. Dann nehmt ihr eine Knoblauchknolle, zerquetsch sie zu Matsche oder püriert sie mit einem Mixstab, und tragt die Masse großzügig auf Gesicht und Hände auf.

Und ZACK: Lassen euch die Geister in Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiking0222
12.07.2016, 20:12

Sie will Geister beschwören, und keine Vampire!

Sry, musste sein :D

0

Wenn ihr gern auf dem Friedhof Gläser hin und her rückt, bitte, lasst euch nicht abhalten, andere Kämpfen da um ne Pokemon GO Arena.

Nur den Geist der sich von ner Prise Salz abhalten lässt, den möchte ich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kreis schützt euch nur zur Hälfte,wenn ihr das macht dann seid euch auch bewusst was für Folgen euch einholen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass ist richtig.

Nachts um 3 beginnt die Dead hour, in diesem Zeitraum (bis um 4) werden die meisten paranormalen Ereignisse gesichtet.

Ein Salzkreis hält aber eigentlich nicht direkt Geister ab, sondern eigentlich Dämonen. Nach um 4 kannst du den kreis verlassen, allerdings nicht bedenkenlos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?