Geister - wecken mich um 3 Uhr auf?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo bmwfan17!

Ich gebe dir ersteinmal Schutzsymbole die du in denn Zimmern anwenden kannst.. http://www.daimonen.de/index.php?section=52 benutze die Simbole zum Schutz vor Ruhelose/Erdgebundene Seele ..! Dann tuh mal bitte folgendes, nimm eine Handvoll Salz und streue in jede Ecke jedes Raumes eine Prise,den Rest des Salzes wirf vor die Tür...!

Gruß Lysiea

Sowas hab ich auch manchmal. Das ist meiner Meinung nach nur Einbuldung. Meine Cousine hatte soetwas auch und ist dann zum Psaychologen gegangen. Das dir deine Mum nicht glaubt ist normal meine hat es auch nicht geglaubt sie hat noch darüber gelacht. Aber wenn es wirklich so schlimm ist kannst du ja mal einen Psychologen aufsuchen.

Nein gibt es alles nicht. Die Dunkelheit ist Gütig. Wer das Drama der Dunkelheit erfunden hat, lässt es immer im Licht erleuchten, denn ohne Licht kein Drama. Somit ist die Dunkelheit Gütig.

Geh doch einfach ins bad und guck was da ist oder wenn es so ist dann geh deine mutter holen oder nimm es mit deinem handy oder sowas auf. Habt ihr einen hund oder eine katze? wenn ja villt ist es ja dein haustier. oder versuch mal die ganze nacht wach zu bleiben und guck ob das geräusch dann wieder da ist.

Ne hab keine Haustür, nachgeschaut hab ich eh mach die Tür auf geräusch is weg geh wieder ins Bett ist es wieder da

und meine mutter hat es auch schon gehört

0

Das hatte ich auch mal das ist ganz normal dein schlafrhytmus ist warscheinlich durcheinander. Das Klopfen bildest du dir vlt. nur ein oder im Bad ist was mit der Toilettenspülung etc..

guck mal im internet, da gibt es seiten von geisterjägern, vllt. können die dir weiterhelfen und deine wohnung mal durchchecken

Mit Recht glaubt Dir Deine Mutter nicht. Du spinnst.

Es gibt weder Geister noch Dämonen. Du "guckst" zuviel schlechte Filme. Oder wohnst Du neben einem Flughafen mit Nachtflugverkehr?

Muss nicht sein, vielleicht stellst du dir das vor (o. ä). Gehe am besten mal einfach zum Arzt - der / die wird dich besser beraten können als wir.

Ein Fall für Ghostbuster!

ich hab auch immer angst werde seit 2 tagen immer um 3:00 genau um 3:00 irgendwie aufgewacht da wo ich so schwitzig bin brauch was zu trinken geh runter und hol mir wasser oh wie ich angst habe das da geister sind weil in dem haus von uns ist schon vorher jemand gestorben!

Wohnst du in einem alten Haus? Wenn ja, sind es die Geister die dich morgens um 3 Uhr wachhalten. Huuuuh.

ne Wohne in einer Wohnung relativ neu, aber von Gerüchten her hat Hit ler genau auf den Platz die Juden bgerammen lassen

0
@bmwfan17

H...ler hat Juden bgerammen (???) lassen??? Da, wo du jetzt wohnst? Wie kann man so einen historischen Unsinn verbreiten! Bei der Judenverfolgung wurde niemand "begraben"! Und die Shoah (Judenvernichtung, der Holocaust) fand in Osteuropa statt.

Und Verstorbene geistern auch nicht in Deinem Schlafzimmer herum.

0
@Bswss

Kennst du denn Totesmarsch von Eisenerz nicht ??

0

Hast du Haustiere?Die können richtig erschrecken.Ansonsten mach einen auf Ghostbusters oder schau mal in Akten nach ob in eurem Haus mal ein Mord passiert ist. (Und Nein,ich find das nicht amüsant und meine das ernst.)

hab schon unten Kommentiren auf was die Wohnung gebaut wurde, auf einem alten firedhof wo der Hit ler alle begrammen hat lassen

0

OMG - welch ein Unsinn!

0

Zuviel Geisterfilme geschaut - ganz eindeutig ^^ Versuch es mal mit einer Pulle Whisky, dann bekommt der Geist dich sicherlich nicht wach ;-)

Liebe Grüße Eddy

hahaha whisky auch noch :DD

0

du schnarchst zu laut. deswegen beschwert sich jemand. ;D

Ich glaube dran . Da will jemand was von Dir. Mach eine Kerze an und bitte ihn / sie zu gehen.

Ich würde auf jeden fall vorher fragen ob es Zombies gibt :-) das wäre nämlich verdammt cool ^^

0

bisschen viel lsd genommen^^ XD

kann sein xDDDD

0

Unsere Wohnung ist auf einem Friedhof gebaut geworden, Wo der Hit ler die ganzn Juden begraben hat lassen

wer nach schauen will ich wohn in Eisenerz (Steiermark) (Da war ein Totesmarsch

ahja vergessn zu sagen die Wohnung ist 5 Jahre alt und da wahren schon 7 Vorbesitzer

kann es damit zu tun haben??

Was möchtest Du wissen?