Was tun, wenn man am Vormittag so gar nicht in die Gänge kommt?

1 Antwort

Gaaaanz ruhig bleiben! Vielleicht kommst Du mit Dir ins Reine, wenn Du folgenden (kostenlosen) Test gemacht hast. Ergebnis kommt innerhalb von Sekunden auf Deine angegebene eMail-Adresse. http://www.imp-muenchen./de?mctqmct

Mein Auto schaltet nicht mehr richtig in die Gänge, wie kommt das?

Hallo. Ich fahre ein fiat chinquento sporting bj 98 und bekomme seit ein paar tagen die gänge nicht mehr rein. Insbesondere den ersten und den zweiten gang, diese kann ich nur noch kein prügeln (nach mehreren versuchen klappt es dann) trotz kräftigem drücken auf das kupplungspedal. drücke mich schon richtig in den fahrer sitz und trotzdem ist es als würde ich die garnicht drücken. der rückwertsgang geht nur mit heftigem kratschen ( mein freund nennt es zähne putzen im getriebe ^.^) rein.

Nun die 2 knackpunkte. 1. Wenn das auto ausgeschaltet ist, gehen alle gänge problemlos rein. 2. das kupplungspedal ist im nicht betätigten zustand weiter unten als gas- und bremspedal.

vielleicht habt ihr eine idee was es sein könnte?? danke schon mal im vorraus (:

...zur Frage

Gänge bei einem Fahrrad erhöhen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit seine Gänge stärker zu stellen bei einem Fahrrad? Also damit meine ich das man z.B. im ersten Gang stärker treten muss und dafür schneller vorran kommt. Wenn ja ist das schwierig und ist sowas teuer, kann man es selber machen oder lieber machen lassen? Ich habe nämlich 7-Gänge und ich fahre eigentlich nur im 7. da die anderen viel zu niedrig sind.

...zur Frage

Periode... Wenig Blut!

Hallo Ich habe meine Tage schon seit Freitag Vormittag. Ich habe bis jetzt aber nicht stark geblutet. Ist das normal? Weil fast überall steht, das sie an den ersten 2 Tagen am stärksten ist. Kommt die starke Blutung vielleicht auch erst in denn letzten Tagen meiner Periode ? Lg Luftballon1234

...zur Frage

Hatte ich schon meine erste Periode oder war das nur Ausfluss und damit ein Vorbote?

Ich hatte gestern Vormittag bräunlichen Ausfluss mit Stückchen und einzelnen Blutströpfchen. Am Nachmittag hatte ich nur noch gelb-braunen Ausfluss und heute nur normalen Weißfluss.

Ich bin 14 Jahre alt, habe seit ca. 2 Jahren Weißfluss und seit etwa 3-4 Wochen gelben Ausfluss. Ich hatte in der Woche immer untere Rückenschmerzen.

War das jetzt schon meine erste Periode oder nur Ausfluss und damit ein Vorbote? Kommt jetzt in den nächsten Tagen noch mehr Blut oder war es das erstmal?

...zur Frage

Wieso kommt meine Katze aufeinmal so oft zu mir kuscheln?

Hallo ihr Lieben!

Wir haben eine fast 4 Monate alte Katze die wir nach ihren 12 Wochen bei Mama direkt übernommen haben. Erst war sie nur auf meinen Freund fixiert (klar sie ist ein Baby gewesen und hat erstmal nur eine "Mama"). Seit einigen Tagen sitz ich abends mal normal auf der Couch, schaue bisschen im Laptop rum und die Katze kommt dann jedesmal von allein auf mein Bauch oder Schoß und legt sich hin. Selbst wenn sie dann mal kurz aufsteht und weggeht kommt sie nach ein paar Minuten wieder auf ihren gewohnten Platz zurück und schläft weiter. Wie ist das Verhalten zu deuten? Hat sie mich so lieb oder braucht sie Kuscheleinheiten? Mein Freund ist auch die ganze Zeit da, aber sie kommt immer zu mir.

...zur Frage

Hat ein 27 gang Fahrrad wirklich 27 Gänge?

Ich sitze gerade mit meiner oma im Garten und sie hat sich ein neues Fahrrad gekauft mit 27 Gänge so und ich bin der ansicht das es nicht 27 Gänge sind auch wenn auf der vorderen Zahnradscheibe 3 scheiben sind und hinten 9 man kommt ja auf die Anzahl der gänge wenn man hinten und vorne multipliziert in diesem fall also 3 mal 9 =27 meine frage ist jetzt ist das nicht das Gleiche wenn ich links in 2 Schalte und rechts in 2 oder wenn ich links in 1 schlate und rechts in 4? Da müsste doch eigendlich das gleiche bei rum kommen oder??? Danke schonmal für die Antworten mfg markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?