Was tun wenn man alte Zeiten vermisst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll ich sagen ich bin 29, warte erstmal ab bist du arbeiten musst und jeden Tag neue Deppen was von dir wollen..

Genieß die Zeit noch glaub mir das😉

Tois783
Fragesteller

Okay, danke

Mir geht es immer sehr ähnlich, vergangene Zeiten werden glorifiziert und man vermisst diese. Das ist auch in Ordnung, aber man sollte deshalb nicht traurig sein, immerhin besitzt man jede Möglichkeit die aktuelle Realität zu seinen Wünschen zu verändern! Sei froh, dass es mal so war und mach das beste aus dem Jetzt

Tois783
Fragesteller

Okay

Hey, jeder vermisst wohl die alten Zeiten hin und wieder und das ist auch traurig aber du solltest positiv denken und du wirst in paar Jahren auch diese Zeit die du jetzt gerade erlebst vermissen also genieße es du bist noch jung und hast noch viel vor dir. Ansonsten rede auch nochmal mit ihr und frag sie ob ihr mal wieder was draussen machen könnt oder so.

Tois783
Fragesteller

Okay danke 👍🏻

Das wird nur noch schlimmer werden bro, aber Kopf hoch. Wenn du 18 bist, darfst du trinken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tois783
Fragesteller

Eine Frage wie meinst du das mit dan darfst du trinken ?