Sprüche: Alte Zeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-- Die Zeit vergeht und sie lässt Schnee auf unsere Erinnerungen fallen, aber jeder Schnee vergeht sobald die Sonne ihn erhitzt und dann läuft er wie Tränen über die Wunden.

-- Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

-- Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.

-- Das ist das Rührende und Schöne im Menschen, dass Sehnsucht nach Erwünschtem und nach Verlorenem ihn immer bewahrt, ausschließlich an dem Augenblick zu haften.

-- Es ist irgendwie seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft eine Chance hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ganz egal, was die Zeit aus dir gemacht hat, danke, dass du damals oft mit mir gelacht hast!" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?