was tun wenn Körper zittert beim fingern?

2 Antworten

das Gefühl habe ich manchmal auch aber dann vieles am Körper.
Wenn ich vorher was gegessen hatte dass Kohlehydrate bzw Zucker enthält, tritt das Zittern nicht auf. Beim Höhepunkt spannt sich aber der Körper oft 30 Sekunden und mehr an

newcomer  11.10.2020, 22:23

worauf ich hinweisen möchte ist Unterzuckerung

Hallo Horselover,

du bist mit diesem Problem nicht allein.

Mit der Annäherung zum Orgasmus muss der Körper eine hohe Spannung aufbauen, um sich dann mit köstlichen Zuckungen zu entladen. Das ist ursprünglich für das Abschießen des männlichen Spermas, und der weibliche Orgasmus ist mit dem männlichen verwandt. Der weibliche ist sogar intensiver als der männliche, warum auch immer.

Das Zittern ist diese finale Anspannung, aber der Orgasmus ist es noch nicht. Für diesen solltest du aber doch versuchen die Sache durchzuziehen. Einfach ist das vielleicht nicht.

Mein Tipp: Hole dir einen Auflegevibrator für die Klitoris bei Rossmann oder anderem Dromarkt. Etwa 17 Euro und ohne Altersbeschränkung. Aufs Band legen, zahlen, gehen. Den brauchst du also nur bewegungslos auf die Klit zu halten. Probiere es mal.

Viel Glück!