Was tun, wenn kleine weiße würmer an Decke spazieren, aber keine Motten da sind?

2 Antworten

Hatte gestern ebenfalls die Begegnung der dritten art!Diese absolut ekelhafte viecher waren in meiner Fresskammer.habe alles rausgeräumt und weggeschmissen was nur geht.Holzbretter gereinigt,desinfiziert und dann die ganze kammer eingenebelt mit desinfektionsspray.Nach einiger zeit kamen sie oben rausgekrabelt.So offensichtlich war das kämmerchen sauber aber die Tierchen sitzen da wo man sie nicht sieht,in Holzritzen,hinter den Schränken,hinter den Leisten.Also dieses spray tötet die viecher nicht sie mögen es aber nicht und kommen dann aus ihrem versteck,so kann man sie dann killen.Das sind Motten larven,ich habe alle verpackungen aufgemacht und habe tatsächlich welche in meinem Milchreis gefunden.Vielleicht hattest du früher mal etwas anderes in deinem schrank ? Reis,Mehl usw.Du musst den ganzen schrank abhängen und in einsprühen.Du wirst sie sonst nicht finden,sie mögen kein licht.

Hallo,hast Du auch in ORIGINAL-Verpackte Lebensmittel nachgeschaut.Hatte vor Jahren das gleiche Problem, fand dann, nach nächtelangen Suchen im Originalverpackten Hirse die Übeltäter.Diese Viecher tragt man auch mit Nüssen und Obst heim.LG.

Ich habe ohne groß zu kucken einfach alles weggeworfen, auch original verpackte sachen, da mich diese würmer so anekeln.

0

Was möchtest Du wissen?