Was tun wenn ich nicht schlafen kann und gleich in einer langen Konferenz sitze?

Was tun!!

4 Antworten

Einfach schlafen. Merkt doch eh keiner. Ich hatte mal ein sehr wichtiges Meeting um halb sieben morgens und es war wegen Präsentation alles abgedunkelt. Immerhin habe ich trotz zufallender Augen durchgehalten, so zu tun, als würde ich zuhören. Als das Licht dann anging, war die zweitwichtigtste Person tief am Schlafen ;-)

Guten Tag

Du solltest aufjedenfall versuchen ob es nicht doch klappt zuschlafen ansonsten brauchst du Kaffee um wach zu sein bei der Konferenz allerdings solltest du nach der Konferenz dich wieder hinlegen

Raus gehen und frische Luft nehmen. Trinke Wasser oder auch Kaffee...

Todschlagphrase Nr. 1

Sag

Das ist eine wunderbare idee und alles aber lass uns das nächste woche bereden

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels
LeonTheExpert
Fragesteller

Ja ich unterschreibe einfach und leg mich dann in meim Büro schlafen wie sonst auch immer.