Sollte man auf böse Mails gleich antworten oder lieber eine Nacht darüber schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Alles, was einem seelisch nicht gut tut,- ignorieren

Boshafte Menschen wollen ja mit ihrer Aktion erreichen, das sie Andere fertig machen

Ich hatte erst vor ein paar Tagen hier auf GF so eine unschöne Begegnung

Und man lernt am Ende nie aus ...ich habe diese Person verbannt

LG Angel 😇

Angel1112  29.11.2023, 17:29

Herzlichen Dank für das Sternchen *

LG Angel 😇

Lieber eine Nacht darüber schlafen und dann eventuell melden

Bitte antworte solche E-Mails nicht.

Am besten schläfst Du eine Nacht darüber und ignorierst sowas. Das ist ja die beste Reaktion, anstatt darauf zu antworten. :)

Nicht antworten.

Das größte Lob für Hater ist eine erpresste Reaktion.

don't feed the trolls.

Auf solche E-Mails soll man überhaupt nicht antworten und direkt melden, denn das könnten unbekannte Leute sein🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne