Peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alles in Ordnung 63%
Nein 25%
Ja 13%

3 Antworten

Ja

Bei dem erreichten Niveau des sogenannten seriösen Journalismus reduziert sich das Niveau von Peinlichkeit in der Öffentlichkeit immer mehr.

Daher empfinden inzwischen immer weniger Menschen unseriöse Mitteilungen als peinlich.

Nein

Passiert ab und zu...

Mails ohne Anhang versenden, falscher Mailverteiler oder gleich das ganze Projekt verwechseln.

Davon wird die Welt nicht untergehen ;-)

Mithrandrir
Fragesteller

Wenn ich das an die flasche Stelle gefaxt hätte, wäre es schon ein Weltuntergang. Enthält viele Informationen, über die ich nicht sprechen darf. Mein Chef meinte, das sei völlig ok.

Mithrandrir
Fragesteller
@AnnukaSi

ja, nur ist er nicht der Chefarzt der anderen Klinik 😂

Alles in Ordnung

Ist wahrscheinlich nicht mal aufgefallen