Habt ihr ein Faxgerät?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
Was ist das? 0%

20 Antworten

Nein

so einen Quatsch brauche ich nicht

Ja

Naja, im Router, der ist ja eh auf Empfang. Benutze es gelegentlich im Zusammenhang mit Arztpraxen. Müsste jetzt theoretisch auch über die elektronische Gesundheitsakte gehen, glaube ich.

Ja

Auf der Arbeit.

So ein Kombigerät. Scanner, Drucker, Fax. Das einzige, was regelmäßig kommt, ist die wöchentliche Speisekarte der Pommeschmiede und die übliche Werbung. Wir selbst schicken schon lange kein Fax mehr.

Nein

Theoretisch könnte ich mit meiner Drucker/Scanner auch faxen. Da ich das aber nie eingerichtet habe und auch nie werde zähle ich das Mal als nein.

Nein

Habe so ein Kombiteil,aber die Fax-Funktion nie gebraucht. Mache alles via E-Mail oder via Post.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – unparteiisch,empatisch,finde meistens für andere Lösungen