Was tun wenn ich Gefühle für Lehrer habe?

2 Antworten

Heyy, so etwas ist kein Einzelfall, also schäm dich nicht dafür. Du kannst schließlich nichts für deine Gefühle.

Klar ist jedoch, dass es halt dein Lehrer ist und nichts weiter. Du musst einfach versuchen ihm nicht mehr in die Augen zu gucken, ihn nicht mehr anzulächeln, gar nichts! Versuch dich abzulenken. Villeicht verliebst du dich ja in jemand gleichaltriges, denn schon der enorme Altersunterschied zwischen dir und deinem Lehrer ist zimlich groß. Wenn nichts hilft, musst du dich einfach nur zurückhalten. Irgendwann geht es von alleine weg. Aber du kannst nicht großartig viel ändern. Gefühle sind Gefühle...

Ihm nach einen Treffn zu fragfen oder anderen persönlichen Dingen würde ich dir abraten. Kann dein Schulleben und seinen Job kaputt machen. Aber ich glaube mal das weißt du ja ;D

Warte ein bisschen im Klassenzimmer bis alle Schüler weg sind, dann gehst du zu ihm vor, stellst dich vor ihn und siehst ihm in die Augen. Dann lächelst du ihn an und fragst ihn ob ihr euch mal privat treffen könnt, dann wird er warscheinlich ja sagen und dann nimmst du seine hand und hältst sie mit deiner.

annamueller590
Fragesteller

Sehr realistisch..

Nevermind397  14.03.2022, 21:26

nicht hilfreich, sorry xD