Was tun, wenn Handy ins Meer gefallen ist?

3 Antworten

Nein, die Kontakte sind nicht auf der SIM-Karte gespeichert. Apple bietet ja mit iCloud die Möglichkeit, das Gerät täglich in der Cloud zu backupen. Diese Möglichkeit sollte man nutzen, dann verliert man auch kaum Daten.

Wenn das Gerät nicht mehr funktioniert, dann hilft nur die Reparatur.

Es ist kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FuerstFahefana  29.07.2023, 19:15

Klar, weil ich meine wenn es bis zu 1 Meter bei 30 Minuten wasserdicht wäre wär es was anderes, aber so…

1 Meter bei 30 Minuten ist beim iPhone X ok. Du musst dir also keine Sorgen machen und kannst es normal weiternutzen

Woher ich das weiß:Recherche